Wie viel Urlaubsgeld bekommt man bei Aldi?

Dazu gibt es ein 13. Monatsgehalt, und Urlaubsgeld (ca. 60% des Grundgehaltes).07.09.2008

Wie viel Weihnachtsgeld bekommt man bei Aldi?
mit dem novembergehalt erhalten wir eine sonderzahlung von 150 % des letzten dezembergehaltes als weihnachtsgeld.

Wann gibt es Urlaubsgeld bei Aldi?
Hallo, das Urlaubsgeld wird mit dem Mai-Gehalt ausgezahlt. Für Genaueres wende dich an deine Vorgesetzten. Viele Grüße, dein ALDI SÜD HR-Team.

Wie viel Urlaubsgeld ist üblich?
Die Höhe richtet sich also nach dem Gehalt. Wer generell mehr verdient, bekommt auch ein höheres Urlaubsgeld. Das WSI hat bei der Auswertung des Tarifarchivs in 22 Wirtschaftszweigen Urlaubsgeld zwischen 156 und 2.316 Euro gefunden.

Wie lange muss man arbeiten um Urlaubsgeld zu bekommen?
Das Urlaubsgeld wird meistens ca. ein halbes Jahr darauf gezahlt. Dies entspricht meistens den Juni oder Juli. Oftmals ist die Auszahlung vom Urlaubsgeld allerdings daran geknüpft, dass der Arbeitnehmer bis zu diesem Zeitpunkt mindestens die Hälfte seines Urlaubs verbraucht haben muss, um Urlaubsgeld zu erhalten.

Weitere Links zum Thema "Wie viel Urlaubsgeld bekommt man bei Aldi?"

ALDI SÜD Fragen & Antworten zum Unternehmen | kununu
Ausbildungs Jahr Bekomme ich Urlaubsgeld, wenn ja wie viel? ... Aldi ausscheidet da man an vielen Stellen die Information bekommt das bspw Sneaker ... Wie lang muss man bei Aldi dabei sein, um ein Anrecht auf Urlaubsgeld zu haben?

Weihnachtsgeld + Urlaubsgeld bei Aldi/Lidl im 1. Lehrjahr ...
wie viel Urlaubsgeld/Weihnachtsgeld bekommt man bei Lidl?Gibt es für Verkäufer und Stellvertreter Unterschiede? Wie viel Stundenlohn kann man im 1.

Mitarbeitervorteile und Zusatzleistungen bei ALDI | Glassdoor
37 Ergebnisse