Was bedeutet kürzlich aktiv bei Tinder?

Auf Tinder-Profilen finden sich häufig Abkürzungen wie "ASL" oder "040". ... Der "grüne Punkt bei Tinder" bedeutet, dass diese Nutzer kürzlich aktiv waren. Als "kürzlich aktiv" definiert Tinder dabei die letzten 24 Stunden.28.10.2020

Wann wird man bei Tinder als aktiv angezeigt?
Zunächst einmal hat man herausgefunden, dass die meisten User zwischen 19 und 21 Uhr in der Tinder-App aktiv sind.

Was bedeutet ein grüner Punkt bei Tinder?
kann man schon lange sehen, wann andere Nutzer zuletzt online waren. Nun ist dies auch auf Tinder möglich. Ein kleiner grüner Punkt zeigt an, ob jemand kürzlich aktiv war.

Wird man bei Tinder angezeigt wenn man nicht aktiv ist?
Denn die Einstellung „Mich auf Tinder zeigen“ ist von Haus aus erst einmal aktiviert. ... Hast du diese „Mich auf Tinder zeigen“ Einstellung deaktiviert, bist du unsichtbar für andere Nutzer. Deine aktuellen Matches und Chats bleiben aber bestehen und du kannst auch weiterhin mit deinen Matches schreiben.

Wann ändert sich die kilometerangabe bei Tinder?
Dafür eine Erkenntnis der Kategorie Stalking-Experte: Die Entfernungs-Angabe bei Tinder aktualisiert sich nicht automatisch, wenn man in eine andere Stadt fährt. Die richtige Entfernung wird erst angezeigt, wenn Tinder bei aktiviertem GPS geöffnet wurde.

Weitere Links zum Thema "Was bedeutet kürzlich aktiv bei Tinder?"

Tinder zuletzt Online - Neues "kürzlich aktiv" Feature eingeführt
Kann man auf Tinder den Online-Status sehen, wann jemand zuletzt online war? Und was bedeutet der grüne Punkt? Hier gibt's alle Infos!

Tinder Plus: Funktionen, Vorteile & lohnt es sich? [2021 Update]
Aber da es hunderttausende tolle Frauen auf Tinder gibt, ist es jetzt nicht so die ... Angeblich werden dir bei „kürzlich aktiv“ zuerst die Profile angezeigt, die vor ...

Tinder: Diese Symbol lässt Nutzer fragend zurück | NETZWELT
Dieser deutet an, dass der Nutzer kürzlich aktiv war. Das Thema "Nutzeraktivität" könnte in der Dating-App an Bedeutung gewinnen. Wer Tinder ...