Warum tritt Helene Fischer nicht mehr auf?

Schlagerqueen Helene Fischer gibt wieder Konzerte - doch viele Fans werden enttäuscht sein. Helene Fischer ist nicht nur deutschland- sondern auch weltweit ein Mega-Star. Doch auch die Schlagersängerin ist nicht vor den Konsequenzen des Coronavirus gefeit und musste Auftritte absagen.16.07.2020

Was ist mit der Helene Fischer los?
Im Oktober 2020 wurde die Helene Fischer Show 2020 abgesagt und das heizt die Gerüchte über eine Schwangerschaft des Superstars des deutschen Schlagers natürlich weiter an.

Wann singt Helene Fischer wieder?
Schlager-Königin Helene Fischer kehrt so langsam ins Rampenlicht zurück. Jetzt wurde ein neuer musikalischer Auftritt in einer TV-Show bestätigt. Helene Fischer tritt im Dezember 2020 bei RTL auf. Bei Fans von Helene Fischer dürfte die Vorfreude auf das Jahr 2021 noch etwas größer sein, als bei vielen anderen.

Hat Helene Fischer Zwillinge bekommen?
Mit diesem Foto sorgt Helene Fischer nun bei ihren Fans für mächtig Wirbel... Helene Fischer hat ihren Zwilling gefunden! Starstylistin Serena Goldenbaum teilt via "Instagram" nun ein Foto von sich und Helene, auf dem sie beiden sich zum Verwechseln ähnlich sind.

Weitere Links zum Thema "Warum tritt Helene Fischer nicht mehr auf?"

Endlich ist es raus: Helene Fischer ist schwanger ...
Wir verfolgen die Gerüchte mittlerweile seit mehr als 5 Jahren. Falls ihr nicht alles lesen wollt, springt zu dem Jahr eurer Wahl. Absage der Helene Fischer Show ...

Helene Fischer singt wieder: Neuer TV-Auftritt bestätigt!
Schlager-Königin Helene Fischer kehrt so langsam ins Rampenlicht ... Nicht mehr lang ... Helene Fischer tritt im Dezember 2020 bei RTL auf.

Helene Fischer schockt Fans mit diesem Satz – sie wird doch ...
Die Vorfreude auf die TV-Show von Helene Fischer ist groß. ... Helene Fischer: Dieser Satz lässt Fans ...