Kann man bei Tinder sehen ob jemand online ist?

Im Moment können Sie sich in der Tinder-App noch keinen Online-Status anzeigen lassen. Früher gab es diese Möglichkeit über Drittanbieter-Apps. Diese haben die Information über die Tinder-Schnittstelle ausgelesen. Das heißt, Tinder hat den Online-Status zwar mitgeschickt, jedoch nicht anzeigen lassen.26.11.2018

Wie sieht man bei Tinder ob jemand online ist?
Die grünen Punkte neben einem Profil auf Tinder zeigen an, dass diese Person in den letzten 24 Stunden aktiv war in der App. Siehst du also einen grünen Punkt neben einem Profil weißt du, dass diese Person kürzlich online war.

Wird man bei Tinder nur angezeigt wenn man online ist?
Sobald du einen Tinder Account erstellt hast, bist du für andere Nutzer sichtbar. ... Hast du diese „Mich auf Tinder zeigen“ Einstellung deaktiviert, bist du unsichtbar für andere Nutzer. Deine aktuellen Matches und Chats bleiben aber bestehen und du kannst auch weiterhin mit deinen Matches schreiben.

Was heißt der grüne Punkt bei Tinder?
kann man schon lange sehen, wann andere Nutzer zuletzt online waren. Nun ist dies auch auf Tinder möglich. Ein kleiner grüner Punkt zeigt an, ob jemand kürzlich aktiv war.

Was bedeutet kürzlich aktiv bei Tinder?
Der "grüne Punkt bei Tinder" bedeutet, dass diese Nutzer kürzlich aktiv waren. Als "kürzlich aktiv" definiert Tinder dabei die letzten 24 Stunden.

Weitere Links zum Thema "Kann man bei Tinder sehen ob jemand online ist?"

Tinder zuletzt Online - Neues "kürzlich aktiv" Feature eingeführt
Man kann also auf Tinder nicht sehen, wann jemand ganz genau zuletzt online war, sondern nur, ob jemand in den letzten 24 Stunden aktiv war oder nicht.

Grüner Punkt auf Tinder: Diese Funktion ist jetzt gratis ...
Auf Facebook, WhatsApp und Co. kann man schon lange sehen, wann andere Nutzer zuletzt online waren. Nun ist dies auch auf Tinder möglich. Ein kleiner grüner Punkt zeigt an, ob jemand kürzlich aktiv war. Bilderstrecke ...

Tinder zuletzt online: Online Status sehen? (2019) › smiley ...
Man kann bei Tinder somit nicht herausfinden, ob jemand gerade online ist und wann dieser die App zuletzt genutzt hat, anders als das bei einigen anderen ...