Wie kann ich ausrechnen wie groß ich werde?

Ist also beispielsweise die Mutter 170 und der Vater 180 Zentimeter groß, so ergibt sich die Größe (170 cm + 180 cm + 13) : 2 = 181,5 cm für Jungen und (170 cm + 180 cm - 13) : 2 = 168,5 cm für Mädchen.02.05.2020

Wie kann man berechnen wie groß man wird?
Nehmen wir einen Vater, der 186 cm groß ist, und eine Mutter, die 170 cm groß ist, dann ergibt das addiert 356 cm....Wie groß wird mein Sohn?

Wie groß wird mein Mädchen?
Wie groß sollte mein Kind aktuell, laut Durchschnittswerten, sein?

Wie viel kann man mit 14 noch wachsen?
Während der Pubertät nehmen die Kinder 7 – 9 cm pro Jahr an Körpergröße zu. Jungen gewinnen in dieser Zeit im Durchschnitt 20 – 24 cm an Größe. Der Wachstumsstillstand liegt zwischen dem 14.

Welche Größe hat man mit 3 Jahren?
Kindergrößen

Weitere Links zum Thema "Wie kann ich ausrechnen wie groß ich werde?"

Wie groß wird mein Kind? Größenrechner & Tabelle | familie.de
Wie groß werde ich? Mit dieser Formel kannst du die spätere Größe deines Kindes berechnen. Wie groß ein Kind wird, hängt von der ...

Wie groß wird mein Kind? Der Wachstumsrechner | Eltern.de
Mit unserem Wachstumsrechner kannst du berechnen, wie groß dein Kind werden wird. Sogar für dein ungeborenes Baby!

Wie groß werde ich? - Teste dich
Du möchtest wissen, wie groß du einmal sein wirst? Dann mache hier den Test und wir werden anhand einiger Fragen ermitteln, wie deine ...