Wie heißt Helene Fischer in echt?

Die Sängerin, 1984 als Jelena Petrowna Fischer in Sibirien geboren, transkribierte ihren Vornamen einfach ins Deutsche — schon stand der Name, unter dem die Schlagerkönigin Millionen Deutschen bekannt ist.28.12.2015

Weitere Links zum Thema "Wie heißt Helene Fischer in echt?"

Helene Fischers richtiger Name: So heißt die Sängerin ...
Im Internet hält sich schon lange hartnäckig das Gerücht, Helene Fischer würde in Wirklichkeit ganz anders heißen. Eine der oft genannten Namensvarianten: ...

Helene Fischer: Heißt Helene Fischer wirklich Helene Fischer ...
Helene Fischer hat russische Wurzeln, das ist bekannt. Doch über ihren echten Nachnamen zerbrechen sich viele Fans den Kopf. Im TV hat ...

Helene Fischer + Co.: Enthüllt: So heißen die Stars wirklich ...
Um berühmt zu werden haben sich viele Stars Künstlernamen zugelegt. Wir zeigen, wer mit welchem Namen geboren wurde.