Warum ist Michael Jackson weiß geworden?

Im Februar 1993 gab Jackson Oprah Winfrey ein vielbeachtetes Fernsehinterview, in dem er zum ersten Mal bekannt gab, an der Hautkrankheit Vitiligo zu leiden, wodurch sich das deutliche Aufhellen seiner Haut erkläre.

Wie ist der Michael Jackson weiß geworden?
Michael Jackson hat chirurgische und dermatologische Möglichkeiten so lange missbraucht, bis seine Nase verunstaltet und seine Haut derart pigmentfrei war, dass sie keinen Lichtschutz mehr gewährte.

Hat Michael Jackson ein Kind?

Wann ist Michael Jackson?
Am 25. Juni 2009 stand die Musikwelt plötzlich still: Michael Jackson, der "King of Pop" war tot.

Weitere Links zum Thema "Warum ist Michael Jackson weiß geworden?"

Michael Jackson: Mit Kälte wurde seine Haut gebleicht
Der 'King of Pop' ist tot. Für sein Bild eines Idealgesichts hat Michael Jackson Operationen und Hautbleichungen auf die Spitze getrieben - bis ...

Michael Jackson: Warum war er so weiß? - Promis
Michael Jackson hatte es selbst zu Lebzeiten immer wieder beteuert. Der Wechsel seiner Hautfarbe von braun zu weiß sei auf die Weisfleckenkrankheit ...

Warum war Michael Jackson weiss? Krankheit oder ... - Blick
Ein Mysterium bleibt auch nach Michael Jacksons Tod: Wie wurde aus einem knuffigen afro-amerikanischen Jungen ein Weisser? BLICK.