Wie kann ich in Excel mehrere Spalten filtern?

Mehrere Kriterien, mehrere Spalten, alle Kriterien = WAHR Klicken Sie im Listenbereich auf eine Zelle. Klicken Sie bei unserem Beispiel auf eine beliebige Zelle im Bereich A6:C10. Klicken Sie auf der Registerkarte Daten in der Gruppe Sortieren und Filtern auf Erweitert.

Wie setze ich Filter in Excel?
Filtern von Daten in einem Bereich

Wie kann ich in Excel mehrere Spalten sortieren?
Sortieren einer Liste nach zwei oder drei Spalten

Warum funktioniert Filter in Excel nicht?
Auch der Weg über rechte Maustaste auf die zu sortierenden Zellen > Sortieren funktioniert nicht. ... die Ursache ist hier meist die Anwendung einer Tabellenvorlage auf einige Zellen, die Excel quasi verwirrt.

Wie lösche ich einen Filter in Excel?
Wenn Sie Filter vollständig entfernen möchten, wechseln Sie zur Registerkarte Daten , und klicken Sie auf die Schaltfläche Filter , oder verwenden Sie die Tastenkombination ALT + D + f +f.

DATEN FILTERN / Einen oder mehrere FILTER SETZEN (Excel)

Weitere Links zum Thema "Wie kann ich in Excel mehrere Spalten filtern?"

Wie filtere ich mehrere Spalten gleichzeitig in Excel?
Wenn Sie die Filterfunktion anwenden, werden nach dem Filtern einer Spalte die nächsten Spalten nur basierend auf dem Ergebnis der vorherigen gefilterten ...

Mehrere Autofilter in einem Excel Tabellenblatt nutzen
Gleichzeitig mehrere Autofilter innerhalb eines Excel Tabellenblatts nutzen. ... Symbolleiste „Start“ oder „Daten“ beliebige Spalten Sortieren oder Filtern. ... In jedem Tabellenblatt kann maximal ein Autofilter aktiviert werden.

Zwei Filter setzen mit ODER(...) - time4joomla
2 Spalten und 2 unabhängige Filter lassen sich in Excel mit einer Formel lösen. ... Diagramm mit IST-/SOLL - Neg./Pos. Abweichung. Positive/Negative ...