Wie ist das Ende von King of Queens?

Die Serie endet mit einem Zeitsprung. Ein Jahr später sind Doug und Carrie mit ihren beiden Babys zuhause. Die Tür geht auf und Arthur kommt herein, Gepäck in den Händen und verkündet, dass seine Ehe vorbei ist. „King of Queens“ endet daraufhin mit einer Montage aus den neun Staffeln und dem Satz „Thanks for the ride“.30.07.2019

Warum gibt es kein King of Queens mehr?
Die meisten Zuschauer wollten allerdings die Wiedervereinigung zwischen ihrem Liebling und dessen alter TV-Gattin Leah Remini sehen, die im Finale der ersten Staffel vorbeischaute. Das ist letztlich der Grund dafür, dass Erinn Hayes gefeuert wurde.

Wird King of Queens fortgesetzt?
Nach nur zwei Staffeln wurde „Kevin Can Wait“, die Sitcom von Kevin James, von Sender CBS abgesetzt. ... Stattdessen übernahm Leah Remini, die als Carrie Heffernan in „King Of Queens“ schon eine Vergangenheit mit Hauptdarsteller James hat. Sie ist in der zweiten Staffel die weibliche Hauptrolle.

Warum wurde Kevin Can Wait abgesetzt?
So erklärte CBS-Entertainment Präsident Kelly Kahl die Absetzung von Kevin Can Wait mit einer reaktionären Entscheidung auf die bescheidenen Quoten der 2. Staffel: Die Zahlen [sind schuld].

In welcher Stadt spielt King of Queens?
In der Serie King of Queens wurde die Adresse immer wieder mit 3121 Aberdeen Road, Queens, NY angegeben. Diese stimmt natürlich nicht. Die echte Adresse vom King of Queens Haus lautet: 519 Longview Ave, Cliffside Park, NJ 07010, New Jersey.

Nach Jerry Stillers Tod: Das wurde aus "King of Queens"-Cast

Weitere Links zum Thema "Wie ist das Ende von King of Queens?"

Kevin James: Trauriges Aus für den "King of Queens"-Star
Kevin James: Dieses traurige Ende hätte wohl kein Sitcom-Fan erwartet! Eine kleine Ewigkeit hat der "King of Queens" den Serien-Vorabend ...

King of Queens – Wikipedia
Allerdings trennt er sich bald darauf wieder von ihr, was in der letzten Folge am Ende zu sehen ist. Arthur Spooner musste als Kind viele Widrigkeiten erdulden. Er ...

Grund für das Ende von King of Queens 1998-2007 (Serie ...
Denke das ist wie in anderen Serien auch.. Beispiel Scrubs... die Schauspieler wollen zum einen immer mehr Geld haben um so beliebter die Serie wird und ...