Wer ist der Mann von Emma Watson?

Schauspielerin Emma Watson (30), die durch ihre Rolle als Hermine Granger in den „Harry Potter“-Filmen weltweit bekannt wurde, soll ihre Karriere auf Eis gelegt haben. Der Grund soll ihr Verlobter Leo Alexander Robinton (31) sein.23.02.2021

Wie heißt der Mann von Emma Watson?
Leo Alexander Robinton

Hat Emma Watson ein Kind?
Auf eine Harry-Potter-Frage folgt sogleich: „Did Emma Watson have a baby? “, hat sie schon ein Kind – um das zu beantworten: Nein. Und niemand ist ihr Mann.

Sind Rupert Grint und Emma Watson ein Paar?
Seinen beiden Co-Stars Emma Watson, sie verkörperte die “Hermine Granger”, und Rupert Grint, er spielte “Ron Weasley”, ging es ähnlich. Das Trio war im Film unzertrennlich, sie galten als die besten Freunde. Und auch im echten Leben verstanden die Schauspieler sich prächtig.

Für was engagiert sich Emma Watson?
Neben ihrer Karriere als Schauspielerin setzt sich Emma Watson weltweit für die Interessen von Frauen ein: 2014 wurde sie zur UN-Sonderbotschafterin für Frauenrechte ernannt. Sie ist seitdem auch das Gesicht der UN-Women-Kampagne "HeForShe", die sich für Frauenrechte und Gleichstellung engagiert.

„Harry Potter“-Star Emma Watson: Ist ER ihr neuer Freund?

Weitere Links zum Thema "Wer ist der Mann von Emma Watson?"

Emma Watson: Leo Robinton soll der neue Mann an ihrer ...
Bereits im Oktober 2019 wurde Emma Watson küssend gesichtet. Nun soll feststehen, wer der mysteriöse Mann ist: Leo Robinton, ein ...

"Harry Potter"-Star Emma Watson: Geheimnis um ihren ...
Im vergangenen Oktober wurde Emma Watson in London küssend mit einem bisher unbekannten Mann gesichtet. Doch wer ist dieser ...

Emma Watson: Das ist ihr neuer Freund Leo Alexander ...
Schauspielerin Emma Watson wurde letzten Oktober in Notting Hill mit einem unbekannten Mann gesehen – dieser scheint nun ihr neuer Freund zu sein.