Welche Stadtteile von New York sollte man meiden?

Vorsichtig sein sollte man aber in den sozial schwachen östlichen Bezirken Brownsville, East New York und Canarsie aufgrund einer hohen Kriminalitätsrate. Die verschiedenen Viertel in Brooklyn, New York City.

Welche Stadtteile in New York sollte man meiden?
Manhattan und Staten Island gelten gemeinhin als sicher. Es gibt keinen Bezirk in diesen New Yorker Stadtteilen, von deren Besuch die Tourismuszentren abraten. An Brooklyn haftet teilweise noch hartnäckig der Ruf eines zwielichtigen Stadtteils von New York.

Wie gefährlich ist New York?
New-York City und einiger seiner Stadtteile wie die Bronx oder Harlem haben beim Thema Sicherheit und Kriminalität einen zweifelhaften Ruf. Wenn man in die jüngere Geschichte blickt, kommt dieser Ruf nicht von ungefähr. Bis in die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts hinein war New-York ein gefährliches Pflaster.

Wie gefährlich ist Harlem in New York?
Ihr könnt beruhigt sein: Harlem ist alles andere als gefährlich. Mit dem Zuwachs an wohlhabenderen Familien, Stichwort Gentrifizierung, ist kein Platz mehr für gefährliche Gangs, oder ähnlichem. Sie können sich das Leben in Harlem schlichtweg nicht mehr leisten.

Wie gefährlich ist die Bronx wirklich?
Heutzutage ist die Bronx auch nicht mehr oder weniger gefährlich wie die anderen Stadtteile. Da sich die Kriminalitätsrate in den letzten 25 Jahren deutlich verringert hat, kann man sich in den meisten Vierteln sicher bewegen. Allgemein sollte jeder Besucher Wertsachen nicht offensichtlich mit sich herumführen.

Weitere Links zum Thema "Welche Stadtteile von New York sollte man meiden?"

Gefährliche Bezirke für Touristen in New York | MyCityTrip.com
Welche Stadtteile gelten in New York als unsicher? ... Natürlich sollte man dennoch dem gesunden Menschenverstand trauen und nachts nicht durch die ...

New York Stadtteile: Infos zu den 5 Boroughs | USA-Reisewelt
Die 5 Stadtteile von New York. Manhattan, Brooklyn. Queens, Bronx. Staten Island, Welche Stadtteile sollte man meiden? New Yorks Stadtteile – ...

Welche Teile New York Citys sollte ich meiden? (USA ...
Mitte Dezember - 1 Woche New York - welche Stadtteile sollte ich meiden? Ist es generell ein gefaehrliches Pflaster? Wie siehts es nachts aus? Subway bzw.